Volleyballspielgruppe

"Die Antiblocker"

Unsere Volleyballspielgruppe ist ein Freizeitsport für jedermann.

Kunsttrunen weiblichOrt: Hellberghalle
Betreuer: Michael Neufing, Sebastian Kimelman
Trainingszeiten: Fr. von 18:00 - 20:45 Uhr

Angekommen im Oberhaus :)

Am 2. Spieltag in der Meisterschaftsrunde 2024 waren die Antiblocker Gastgeber in der Humes. Nachdem wir die Gegner bei deren Auftaktspiel ausgiebig beobachten und analysieren konnten, gingen wir gut vorbereitet und hoch motiviert in die Begegnungen zwei und drei.

1. Spieltag der AB1 in der Meisterschaftsrunde 2024

Nachdem uns Freddy in der Pokalrunde schon nicht mehr zur Verfügung stand, ist nun auch die Unterstützung von Manuel in der Meisterschaftsrunde entfallen. Da waren es nur noch zwei Leistungsträger aus der Riege der jungen Wilden: Trainer Sebastian und Jonathan. Aufgefüllt wurde die erste Mannschaft mit Jahrzehnten an Volleyballerfahrung durch Michael Neufing und Marian, da in der Meisterschaft auch im Bereich der LK I mit 4 Männern gespielt werden darf. 

Die diesjährige Weihnachtsfeier fand am 8.12.2023 im Anschluss an unserer Training in der Hellberghalle statt. Bereits vor der Pandemie hatten die Antiblocker so großen Zuspruch, dass die  Kabine 4 nicht mehr ausreichend groß war. Sehr gerne erinnern wir uns alle an die Weihnachtsfeier letztes Jahr im heimeligen Wintergarten bei Claudi und Hansi. Sie setzten ein Ausrufezeichen, das wohl nicht so schnell zu toppen möglich ist. Doch auch unsere Zusammenkunft heuer hatte ihren eigenen unvergesslichen Charme.