Auch dieses Jahr suchen wir wieder neue turnbegeisterte Mädchen, die mit uns zusammen durchstarten wollen.
Wir suchen neue Turnmäuse für die Abteilung Gerätturnen weiblich. Mit kleinen und großen Aufgaben fordern wir die Kinder und geben einen kleinen Einblick in die Welt des Turnens. 
phoca thumb l turntalent 2018

Am 27.10.2018 um 10:00 Uhr sind in der Hellberghalle Eppelborn kleine Stationen für die Kinder aufgebaut, die sie zusammen mit Turnerinnen, die schon länger dabei sind, ausprobieren können und sollen, um zu sehen, ob sie auch Spaß an der Sache haben. Nach den Aufgaben, schauen wir, in welche Mannschaft das Kind am besten passt. Und keine Angst es sollte für jeden was passendes dabei sein. Nach der Sichtung folgt erstmal ein Elternabend, wobei besprochen wird, wie das Training aussieht und ob es auch für die Einzelnen gut passt. Dann laden wir die Kinder für einige Probetrainings ein, in denen zum Einen die Kinder entscheiden können ob ihnen das Turnen gefällt und zum Anderen wir sehen können, ob unser erster Eindruck richtig war.
Wir hoffen viele neue Turnmäuse zu finden und sie fürs Turnen begeistern zu können. Also wenn Ihr Kind fünf Jahre oder älter ist und Lust auf Turnen hat kommen Sie doch einfach zusammen vorbei. Wir freuen uns über jeden, der kommt.