Danke Kelly,
phoca thumb l kelly
Kelly Schröder trainierte eine der Leistungsgruppen beim TVE. Das Training findet montags und mittwochs von 17°°-19°° Uhr und samstags von 10°°-12°° Uhr statt. Kelly trainierte auch noch zusätzlich die Mädchen aus dem allgemeinen Turnen ab 9 Jahren. Leider ist es ihr aus beruflichen Gründen nicht mehr möglich diese aufwendigen Trainingszeiten mitzugestalten. Für ihr außerordentliches Engagement und ihren vorbildlichen Einsatz möchte ich mich im Namen aller Turner ganz herzlich bedanken. Leider wird dies von vielen als selbstverständlich hingenommen. Die Arbeit, die Verantwortung, die Mühen und der Ärger, welche bei dieser Tätigkeit anfallen, werden nur zu oft übersehen. Aber Kelly wird dem TVE auch in Zukunft noch als Redakteur erhalten bleiben.
In der Gauliga turnten Kellys Mädchen um die Meisterschaft in der KM 3 (Kür modifiziert) mit. Sie belegten den 2.Platz und verpassten somit die Relegation nur knapp. In diesem Jahr wird ein neuer Versuch gestartet.
Für die vielen Stunden, die du in der Halle gestanden hast, nochmal: Danke Kelly.