Am Sonntag den 28.4.2013 fand in Namborn- Eisweiler die Hinrunde der diesjährigen Gauliga statt.
Von 12:30 Uhr bis 15:30 Uhr bestritten 6 Turnerinnen das Ziel den einzigen Gegner TV Neunkirchen zu schlagen. Mit einem Abstand von schlappen 0,05 Punkten mussten wir uns leider mit dem 2. Platz arrangieren. Nichts desto trotz sind wir alle sehr guter Dinge für die Rückrunde, die am 02.06.2013 in Wiebelskirchen stattfindet !
Ein großes Lob an unsere Turnerinnen Fabienne Korb, Jessica Wolter, Lea Detzler, Marie Schröder, Pascale Trenz und Zoé Thiel, die für diesen Wettkampf hart ran mussten, da leider 4 Turnerinnen verhindert waren.
An dieser Stelle wünschen wir alle Sophie-Marie eine gute Besserung und hoffen das alles wieder gut wird ! Bleib stark, du schaffst das !
Auch für Angelina hoffen wir, dass sie schnell wieder auf die Beine kommt, im wahrsten Sinne des Wortes…
Für die Rückrunde geben wir noch einmal richtig Gas, damit wir unseren kleinen Rückstand wieder aufholen! Zudem hoffen wir im Juni mit mehr Turnerinnen als Maskottchen zu starten ;-)

Also viel Erfolg Mädels und gebt alles!

Ein großes Dankeschön auch an unsere Treuen Fans den Eltern, Freunden und Turnerinnen mit Sportverbot die uns immer tatkräftig unterstützen und ohne die alles auch nicht möglich wäre !

phoca thumb l bild 1 - kopie
Pascale Trenz, Zoé Thiel, Lea Detzler, Jessica Wolter,
Marie Schröder und Fabienne Korb von links

phoca thumb l bild 2 - kopie
Die treuen Maskottchen !