phoca thumb l img 20201019 wa0018 tve

Foto: @hantafotografie

Der 10.10.2020 ist wohl ein Datum, dass man sich gut merken kann. Die Antiblocker vermuten, dass Veronika und unser Trainer Sebastian sich aus diesem Grund dieses Datum für ihre kirchliche Hochzeit ausgesucht haben.

 

Die Volleyballer sollten natürlich nicht fehlen und sind pünktlich in der Sotzweiler Kirche erschienen. Nach mehreren Wochen Regen, schien an diesem Tag zum ersten Mal die Sonne für das wunderschöne Brautpaar und die ganze Hochzeitsgesellschaft. Ein gutes Omen. Begleitet durch wunderbar ergreifende Musikeinlagen war die Trauung das erste Highlight des Tages. Die Antiblocker wurden dabei aufgeklärt, wie die beiden sich kennengelernt haben. Im Laufe des weiteren Abends sollten noch mehr Geheimnisse zu Tage treten. Im Anschluss an die Kirche gab es zur Stärkung Häppchen und Getränke. Da die Temperaturen nicht für schulterfreie Kleider geeignet waren, brach die Hochzeitsgesellschaft zügig auf, um in einem Autokorso zur Scheune Neuhaus zu fahren. Alle folgten dem Citroen 15CV den sich das Brautpaar ausgesucht hatte. Der Weg führte sogar durch Eppelborn, wo wir uns gerne durch Hupen Aufmerksamkeit verschafft haben. An der Scheune angekommen gab es erst mal eine Herausforderung für den Luftfahrtverkehr über Saarbrücken. Jeder Hochzeitsgast lies einen herzförmigen roten Luftballon mit den besten Wünschen für Braut und Bräutigam in die Luft steigen. Die Hochzeitslocation war wirklich sehr schön hergerichtet. Man konnte erahnen wieviel persönliches Engagement der Familien dahinter steckte. Das Menü, die Musik und die bekannten Hochzeitsspiele waren schon super. Aber was dieser besonderen Hochzeit die Krone aufsetzte, waren die herzergreifenden Reden von Bräutigam, Braut, der Mutter des Bräutigams und zu guter Letzt die des Brautvaters. Spätestens jetzt hatten alle Gäste die Familien ins Herz geschlossen und alle fühlten sich wie ein Teil einer wunderbaren Großfamilie. Die Antilocker wünschen dem Brautpaar alles erdenklich Gute und blicken auf ein unvergessliches Fest zurück.

phoca thumb l img 20201011 wa0016 tve

phoca thumb l img 20201011 wa0017 tve

phoca thumb l img 20201011 wa0008 tve

phoca thumb l img 20201010 wa0002 tve

phoca thumb l img 20201019 wa0017 tve

Foto: @hantafotografie

phoca thumb l img 20201019 wa0016 tve

Foto: @hantafotografie