phoca thumb l 20191123 162018 tve

Im vierten Pokalspiel ging es für die erste Mannschaft darum sich für das Endrundenturnier der 8 besten saarländischen Mannschaften zu qualifizieren.

 

Das erste Spiel gegen „Voyage“ begann wie geplant. Wir gingen in Führung und haben diese bis Satzende nicht abgegeben. Der zweite Satz verlief ausgeglichen, d.h. wir mussten etwas tun. Aus taktischen Gründen haben wir das Spielsystem umgestellt und dadurch wieder die Oberhand gewonnen. Durch den 2:0 Erfolg waren wir eigentlich schon für die Endrunde qualifiziert. Doch die Mannschaft wollte mehr. Gegen die Mannschaft „Angressiv“ wollten wir auch gewinnen, um Tabellenerster zu werden. Leider verletzte sich Frederic zu Beginn des Spieles und musste mit dickem Fuß zur Orthopädie. Er rief noch zur Mannschaft: „Jetzt müsst ihr erst recht gewinnen“. Und das tat die Mannschaft auch. Mit einem weiteren 2:0 Sieg sind wir jetzt Tabellenerster und haben uns natürlich für die Pokalendrunde qualifiziert. Wir wünschen Frederic eine schnelle Genesung und bereiten uns auf die bevorstehende Aufgabe vor.

Pokalendrundenturnier:
Am 15.12.2019 ab 9:30 Uhr in Fischbach in der Fischbachhalle

phoca thumb l 20191123 151148 tve

phoca thumb l 20191123 170948 tve

phoca thumb l 20191123 170935 tve