phoca thumb l 20190811 114619 tve

Fünf Antiblocker sind ins Solarfreibad nach Limbach gefahren. Es war unsere Premiere bei diesem Turnier. Wir trafen ein riesiges Starterfeld mit 45 Mannschaften dort an.

In der Vorrunde haben wir in der Vierergruppe den zweiten Platz hinter Lecker Fischbrät belegt. Nachdem die Anfangsnervosität verflogen war, zeigten wir richtig gute Spielzüge und konnten die Gegner unter Druck setzen. Nach der Vorrunde war jedes Spiel ein KO-Spiel. Das erste konnten wir noch ungefährdet für uns entscheiden, obwohl wir nach einer längeren Mittagspause etwas eingerostet waren. Im zweiten KO-Spiel waren die Garfields unsere Gegner. Als Pokalsieger von 2018 wurden sie ihrer Favoritenrolle gerecht und haben verdient gegen uns gewonnen. Welche Platzierung wir letztendlich erreicht haben bleibt offen. Was aber klar ist, nächstes Jahr werden wir wieder teilnehmen.

phoca thumb l 20190811 151040 tve

phoca thumb l 20190811 150731 tve

phoca thumb l 20190811 141437 tve