phoca thumb l 20190120 184121

Die Uchtelfanger Mannschaft „Bruchstücke“ und die Lebacher Mannschaft „Duck Dich“ waren bei unserem Heimspiel in der Humes zu Gast.

Der erste Satz gegen die Uchtelfanger ging schon gleich mit 20:25 verloren. Kein guter Anfang. Den zweiten Satz konnten wir dann knapp für uns entscheiden. Den Entscheidungssatz haben wir dann klar mit 25:13 gewonnen. Das war schon schwieriger als erwartet. Gegen die Lebacher sind wir trotz zwischenzeitlicher Führung nicht richtig zu unserem Spiel gekommen. Irgendwie „war der Wurm drin“. Trotz kämpferischem Einsatz, wobei ich besonders Sebastian erwähnen möchte, der sogar noch am Boden liegend den Ball ins gegnerische Feld brachte, gingen beide Sätze verloren. Jetzt heißt es die richtigen Lehren daraus zu ziehen und uns für das nächste Spiel am 16.02. in Siersburg vorzubereiten.

phoca thumb l img 20190120 wa0001

phoca thumb l 20190120 162710

phoca thumb l 20190120 204828