20181202 121256

Das letzte Spiel in der Pokalrunde haben wir ungefährdet mit 2:0 gegen die Zweibrücker Mannschaft gewonnen.

Mit großem Aufgebot sind wir angereist, vier Spielerinnen und sechs Spieler sind zusammen mit Trainer und Fans am Sonntagmorgen in die Kirschberghalle nach Saarbrücken gefahren. Vor dem zweiten Satz hat Manne das Ziel ausgegeben, eine deutliche Führung zu erspielen, damit alle zum Einsatz kommen können. Gesagt, getan, bei einem 10 Punkte Vorsprung ging tatsächlich das große Auswechseln los, sodass fast die gesamte Mannschaft ausgetauscht wurde. Und wer gedacht hat, dass die Mannschaft dadurch geschwächt wurde, der hatte sich geirrt. Mit sehr guter Mannschaftsleistung konnte das Spiel ungefährdet gewonnen werden. Der erste Einsatz von Neuzugang Hannah wurde auch prompt mit einem erfolgreich abgeschlossenen Angriffsball belohnt. Wir freuen uns jetzt auf das Pokalendrundenturnier am 09.12.2018 in der Fischbachhalle in Fischbach. Mal sehen, wie wir uns unter den 8 besten Hobbymannschaften im Saarland schlagen werden.