20180826 1244010

In Saarbrücken trafen wir auf die ehemalige LK1 Mannschaft Flummies aus Klarenthal. Wie zu erwarten war es ein Spiel auf Augenhöhe.

Im ersten Satz war das Spiel bis 7 Punkte vor Schluss ausgeglichen. Dann konnten wir uns absetzen und den Satz gewinnen. Mit unveränderter Aufstellung starteten wir in den zweiten Satz, bei dem wir sogar mit 15 zu 19 hinten lagen. Dann wurde Hildegard eingesetzt. Sie hat mit ihren Angaben, von denen zwei sogar Asse waren, und den sehr guten ersten Pässen geholfen das Spiel nochmal umzudrehen, das wir dann 25 zu 19 gewonnen haben. Der Gegner hatte nach dem Spiel einiges aufzuarbeiten und noch lange analysiert. Das zweite Spiel gegen MIR Frieden hat unser Küken Veronika zum großen Teil mitgestaltet. Das hat Sie so gut gemacht, dass wir dieses Spiel gefahrlos gewonnen haben. Zweimal 2:0 gewonnen, was will man mehr. Demensprechend fiel auch das Fazit unseres Trainers Manne positiv aus. Nach einer Stärkung mit Spießen und Kaltgetränken haben wir zufrieden die Heimreise angetreten.

Nächster Spieltag:
  • 08.09.2018 2. Spieltag BFS-Pokal
    • Samstag Hallenöffnung 13:15 Uhr, Spielbeginn 14:00 Uhr
    • 66292 Riegelsberg, Lindenstraße 9, Lindenschule
    • Mannschaften:
      • Flying Hornets
      • Siebenschläfer
20180826 124439

20180826 124501