gesamt 800x450

Am ersten Spieltag der Pokalrunde waren wir bei Lecker-Fischbrät dem Gewinner der Relegation und somit einer LK1 Mannschaft eingeladen. Unser Freund Michael Marx, der Musiker, freute sich genau wie wir auf das Zusammentreffen nach langer Zeit.


Das erste Spiel gegen die grauen Wölfe mussten wir als Schiedsgericht ran. Die Stimmung war genauso angeheizt wie die schweißtreibenden Temperaturen in der Halle. Dann endlich durften wir gegen Lecker Fischbrät spielen. Wir ließen uns von der Spielstärke des Gegners nicht beeindrucken und so ging das Spiel nach einer furiosen Aufhohljagd im zweiten Satz 2:0 für uns aus. Im Spiel gegen die grauen Wölfe mit Peter Merkel führten wir in beiden Sätzen, doch diesmal war das Glück nicht auf unserer Seite. Dieses Spiel ging verloren, aber trotzdem war unser Trainer Manne zufrieden mit den gezeigten Leistungen. Vor allem von unseren Jungstars Frederic und Sebastian. Abends ging es dann zu unserer Volleyballfreundin Steffi aufs Wutzefest nach Bubach. Ein schöner Abschluss für einen gelungenen Spieltag.

bank 800x450


draussen 800x450

marx 800x450

vier 800x450

steffi 800x450