Mitte März fand in der Justizvollzugsanstalt Saarbrücken der 2. Spieltag der diesjährigen Meisterschaftsrunde statt. Viel zu lachen gab es bei der Eingangskontrolle zum Hochsicherheitstrakt. Die Metalldetektoren der Sicherheitsschleuse schlugen mehrmals Alarm und auch das Röntgenprüfgerät förderte in den Sporttaschen der ANTIBLOCKER manche „alte Schätze“, wie etwa eine Wasserpumpenzange, zu Tage.

2015 03 17 lerchesflur


Nach kleineren Startschwierigkeiten gegen die Spielgemeinschaft von der Lerchesflur dominierten wir die Begegnung und kamen zu einem ungefährdeten Zwei-Satz-Erfolg. Im zweiten Spiel trafen wir auf das Team „Gegen eine Mannschaft wie uns hätten wir auch gewonnen“. Gegen die ehemaligen „Profis“ vom TV Lockweiler waren wir im ersten Satz chancenlos. Im zweiten Satz erwischte unser Team einen glänzenden Start und erspielte sich einen deutlichen Punktevorsprung. Lange sah es danach aus, als ob der Satzausgleich gelingen könnte. Unsere Mannschaft konnte im zweiten Durchgang sowohl kämpferisch als auch spielerisch voll überzeugen. Doch die Routiniers aus dem Westsaarland drehten den Spieß noch um und kamen zu einem verdienten Zwei-Satz-Erfolg.

Der 3. Spieltag der Meisterschaft 2015 findet am 19. April in Humes statt. Mit der Unterstützung unserer Fans wollen wir am Heimspieltag weitere Punkte einfahren.
Hier gibt es die Ergebnisse und Tabelle zur Meisterschaftsrunde 2015.