Ende August starteten die ANTIBLOCKER in die Pokalrunde 2012. Gegen die Gastgeber „Gebt auf“ vom TV Göttelborn entwickelte sich ein sehr enges Spiel. Während wir den ersten Satz knapp für uns entscheiden konnten, waren wir im zweiten Durchgang trotz einer zwischenzeitlichen Acht-Punkte-Führung unterlegen. Auch der Entscheidungssatz gestaltete sich sehr ausgeglichen, letztlich mit dem glücklicheren Ende für unser Team.

                                  

Aufgrund der Absage der Mannschaft vom TuS Neunkirchen war der Spieltag bereits vorzeitig beendet und unser Team konnte sich über eine volle Punkteausbeute freuen. Der zweite Spieltag der Pokalrunde findet am 16. September in Saarbrücken statt. Um dort gegen die beiden Erstligisten „SKC“ und „TVE“ bestehen zu können, ist eine deutliche Leistungssteigerung notwendig.