Anfang Juni nahmen wir am Turnier des VfB Macherbach teil. Die Vorrunde wurde in drei Gruppen mit jeweils fünf Mannschaften gespielt. Hier trafen wir auf viele alte Bekannte, wie den Teams „Bauff“ und „Widder Net Driwwer“.

Unserer neu formierten Mannschaft merkte man zunächst an, dass sie in dieser Zusammensetzung vorher noch nicht oft zusammen gespielt hatte. Unsere Coaches Robert und Martin gaben dem Team von der Außenlinie aus wertvolle Tipps. Wir beendeten die Vorrunde mit einer ausgeglichenen Punktebilanz auf dem dritten Platz. Im weiteren Turnierverlauf klappten Abstimmung und Zusammenspiel zunehmend besser. In der Runde der Drittplatzierten setzten wir uns mit zwei Siegen klar durch und belegten im Endklassement den siebten Platz. Wir gratulieren unseren Macherbacher Volleyballfreunden zu einem prima organisierten Turnier und bedanken uns für die schönen Sachpreise.