Angekommen im Oberhaus :)

Am 2. Spieltag in der Meisterschaftsrunde 2024 waren die Antiblocker Gastgeber in der Humes. Nachdem wir die Gegner bei deren Auftaktspiel ausgiebig beobachten und analysieren konnten, gingen wir gut vorbereitet und hoch motiviert in die Begegnungen zwei und drei.

Freddy, der uns auf Heimaturlaub überraschend zur Verfügung stand, war direkt voll integriert. Mit jedem gewonnen Punkt stieg die Spiellaune. Wir beherzigten den Namen der Gastmannschaft Gegen eine Mannschaft wie uns hätten wir auch gewonnen (die heissen wirklich so) und fuhren unsere ersten Punkte mit einem klaren 2-Satz-Sieg in der LK I ein. Nennenswert war das grandiose Ergebnis des 2. Satzes, bei dem wir nur 4 (!)  Bälle gegen uns zuließen.  Chapeau, das war Spitze!

Ohne Änderung in der Mannschaftsaufstellung hielten wir unser Spielniveau  und setzten uns mit 25:12 und 25:14 auch gegen Black Death durch. 

Ein gelungener Spieltag, gekrönt mit 4 Punkten in der Tabelle, einer Kiste Kaltgetränke für einen versemmelten Satzball ;) und einer großen Anhängerschar im Rücken. Danke, Ihr seid einfach Spitze. Quer durch die Bank, seien es Familienmitglieder der Spieler, Nachwuchsspieler unserer 2. Mannschaft, Team- und Trainingskameraden.

Fazit: Nur als Team gehen wir auch als Sieger vom Platz.  

Ausblick auf die nächsten Spiele in der Meisterschaftsrunde:

So. 17.03.24, 10 Uhr: Antiblocker 1 - Jurko-19-53 und DJK Rastpfuhl

Spielort: Malstatt, Kirchberghalle

So. 23.03.24, 13 Uhr Antiblocker 2 - Duck Dich und Netzspanner

Spielort: Großsporthalle Lebach, Dillingerstrasse