Das Turnteam des TV Eppelborn hat die Saison in der 3. Bundesliga Mitte November beendet. In der zweiten Saisonhälfte fuhr eine kleine Mannschaftszusammenstellung aus fünf Turnerinnen nach Stuttgart und zum letzten Wettkampf sogar nach Chemnitz.

An beiden Wochenenden zeigten die Mädels ihr Können an den vier Geräten. Die Trainerinnen waren mit vielen Einzelergebnissen zufrieden, dennoch gibt es genügend Potential nach oben, das bis zur nächsten Saison ausgereift werden soll. Gerade am Barren konnten das Team nur mit vier Turnerinnen starten, obwohl fünf möglich gewesen wären. Hier gibt es das Meiste aufzuholen, sagen die Trainerinnen.

Deshalb heißt es jetzt noch einmal Gas geben im Training, um nächstes Jahr gestärkt in die Regionalligasaison zu starten.

Das gesamte Team möchte sich an dieser Stelle noch einmal bei seinen Sponsoren proWIN international, levobank und energis bedanken und wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!