Der TVE organisiert zum zweiten Wettkampf der dritten Bundesliga der Kunstturnerinnen einen Fanbus.

Zum Pressebericht

Alle Informationen zur Anmeldung findet ihr unter "weiterlesen":

Hallo liebe Turntussi-Fans

Letzten Sonntag fand unser erster Wettkampf in der 3. Bundeliga statt. Wir erreichten einen guten dritten Platz und können als Aufsteiger wohl ganz zufrieden sein. Aber wir denken: Da geht noch was! Deswegen kommt ihr jetzt ins Spiel. Wir würden uns über zahlreiche Unterstützung bei unserem nächsten Wettkampf sehr freuen und haben uns deswegen um einen Fanbus bemüht. Die Plätze sind auf 50 Stück begrenzt, deswegen schonmal vorab: seid schnell! Die ersten 50 die mir zusagen fahren mit!

Infos zur Fahrt:

Termin:        Sonntag, 21.10.2012                                                                                                        

Abfahrt:       7:30 Uhr, ab Hellberghalle Eppelborn

Ziel:             Karlsruhe (Ankunft ca. 10 Uhr)

Rückfahrt:   ca. 14:30 Uhr                    

Fahrzeug:    50 Plätze, WC, Klima…                                                                                                    

Preis:           10 € pro Person

Was ihr tun müsst:

1. Schickt mir bis spätestens Sonntag eine verbindliche Zusage unter Angabe der Personen die mitfahren möchten (Name und Vorname).

Dies könnt ihr entweder per

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SMS: 0172/4689649

Oder bei Facebook als persönliche Nachricht.

2. Nachdem ihr euch bei mir angemeldet habt leite ich euch meine Konodaten weiter. Bis Mittwoch sollte das Geld auf meinem Konto sein, bzw. persönlich bei mir abgegeben werden. Sollte ich bis Mittwoch noch kein Geld erhalten haben, ist die Mitfahrt nicht mehr gestattet und es rücken die Nächsten nach. Ich bitte um Verständnis, da wir das Geld an das Busunternehmen vorstrecken müssen.

 

Wir hoffen auf zahlreiche Rückmeldung und einen schönen Wettkampf.

Liebe Turntussigrüße,

Bg