Drucken
Vereinsmeisterschaften der Buben beim TVE
phoca thumb l dscn0963
Endlich war es so weit, wofür sich unsere Turnriege schon seit Wochen vorbereitet hatte. Die Vereinsmeisterschaften standen am 25.03.17 vor der Tür. Einturnen: 9.30 Uhr, Wettkampfbeginn: 10°°Uhr.
Pünktlich und überpünktlich waren alle Turner anwesend. Trikots anziehen, aufbauen, an den Geräten einturnen und schon konnte der Wettkampf beginnen. Obwohl die Turner die Übungen im Training schon sehr oft geturnt hatten, ist es im Wettkampf immer wieder eine neue Erfahrung für unsere jungen Turner: sind sie der Anspannung gewachsen und sind die Übungen im Kopf parat?
Aber ein großes Kompliment an alle Turner. Bis auf Kleinigkeiten wurden alle Übungen hervorragend geturnt. Die Kampfrichter wurden vom Trainerteam gestellt. Einige Eltern hatten leckeren Kuchen gebacken und so konnte das Wettkampfgeschehen bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen bequem verfolgt werden. Bärbel und Birgit, die für die Verpflegung zuständig waren, lösten ihre Aufgabe wie immer mit Bravour.
Hier die Ergebnisse:
Jahrgang 2009/10
phoca thumb l dscn0956
1. Mathias Kopp 53,1 Punkte
2.Ben Tölle 50,6 Punkte
3.Matthis Müller 48,4 Punkte
4.Julian Fuchs 46,8 Punkte
5.Elias Hoffmann 43,5 Punkte
6.David Bonner 42,8 Punkte
Jahrgang 2008/07
phoca thumb l dscn0957
1. Mathis Vorbeck 59,7 Punkte
2. Marlon Behr 58,8 Punkte
3. Johannes Kopp 53,6 Punkte
4. Sebastian Fichter 51,5 Punkte
5. Dustin Lambert 50,0 Punkte
Jahrgang 2006/05/04
phoca thumb l dscn0957
1. Max Vorbeck 60,0 Punkte
2. Louis Klersy 56,6 Punkte
3. Aaron Lux 56,5 Punkte
4. Elias Frehde 54,2 Punkte
5. Mathis Plein 48,9 Punkte
Jahrgang 2003/02/01
phoca thumb l dscn0960
1. Johannes Schäfer 56,9 Punkte
2. Mathias Wille 54,6 Punkte
3. Julian Merl 54,2 Punkte
4. Leon Hoffmann 48,9 Punkte
Jahrgang 2000 und älter
phoca thumb l dscn0962
1.Til Klein
2. Björn Karthein