Drucken

Unsere Tanzgruppen ließen auf den Kappensitzungen die Bühne beben.

Die jüngste Gruppe - One2Step -  rückte als "Feuerwehr" an. Unsere Teenies zeigten ihr Können und was sie das ganze Jahr über mit ihren Trainerinnen, Deike Klesen und Marina Riem, eingeübt hatten. Die Mädels haben den tosenden Applaus über ihren sensationellen Feuerwehrtanz extrem genossen. Denn sie hatten dieses Jahr ihre Premiere auf der Bühne im BigEppel.

phoca thumb l one2step feuerwehrtanz2019


Die Mädels der Gruppe "Skillz to move" sind da schon fast die Profis. Sie haben die Zuschauer mit auf die Reise über die Meere genommen und mit ihrem Matrosentanz mit enormer tänzerischer Vielfalt geglänzt. Auch hier war großer Applaus von der Narrenschar für den tollen Auftritt die Belohnung für die Akteurinnen. Und die Trainerin Svenja Schmitt, die selbst auch mittanzt, war sichtlich stolz auf ihre Gruppe.

phoca thumb l skzillzto move matrosentanz2019phoca thumb l skzillztomove matrosentanz2019

Somit haben unsere beiden Tanzgruppen wieder einen herausragenden Beitrag zum Gelingen der Eppelborner Kappensitzungen beigetragen.

Der TV Eppelborn bedankt sich bei den Trainerinnen und den Tanzgruppen, die das ganze Jahr über eine tolle Arbeit leisten. Wir freuen uns auf noch viele Tänze von Euch. DANKE - weiter so!

In diesem Zusammenhang bedanken wir uns noch recht herzlich für die Spende von Krämer IT, die als Kostümkostenzuschuss perfekt investiert werden konnte.

phoca thumb l spendenbergabe2019