Drucken

phoca thumb l 20191116 175923 tve

Am letzten Spieltag waren wir bei den Tabellenführern „Jurko“ und „Siebenschläfer“ zu Gast.

Es ist schwierig ist gegen solch starke Mannschaften zu bestehen. Trotzdem hätten wir gegen „Jurko“ mit mehr Einsatz mehr rausholen können, als 10 Punkte im ersten und 16 Punkte im zweiten Satz. Die Antiblocker waren nicht richtig wach. Im zweiten Spiel gegen die „Siebenschläfer“ lief es schon besser. Es wurde gekämpft und wir kamen auch mit unseren Angriffen durch. Gegen Ende hatte sich dann doch der favorisierte Gegner durchgesetzt. Dass dieser letzte Spieltag schwer werden würde, war klar. Als Resümee des Versuchs „zweite Mannschaft“ können wir durchweg positive Eindrücke aus der Pokalrunde mitnehmen. Wir werden in der Meisterschaftsrunde nächstes Jahr auch wieder mit zwei Mannschaften antreten. Vielen Dank auch an die treuen Fans, die uns zu den Spielen begleitet haben.

phoca thumb l 20191116 160126 tve

phoca thumb l img 20191116 wa0010 tve

phoca thumb l img 20191116 wa0001 tve

phoca thumb l img 20191116 wa0000 tve