Drucken
Ende August feierte unser Volleyballkamerad Michael Neufing seinen 50. Geburtstag. Der ursprünglich aus dem Warndt stammende Michael ist ein Musterbeispiel gelungener Integration in unserer Gemeinde und fungiert mittlerweile seit mehreren Jahren als Abteilungsleiter der Volleyballgruppe des TV Eppelborn.

unbenannt

Er vertritt die Volleyballer in dieser Funktion bei Verein und Verband, organisiert den Spielbetrieb und übernimmt (bis auf diese Ausnahme) die Öffentlichkeitsarbeit im Amtsblatt und auf der Vereins-Homepage. Michael organisiert mit sehr viel Liebe zum Detail die jährlichen Vereinsausflüge der Volleyballer und glänzt des Öfteren mit seinem musikalischen Talent bei Weihnachtsfeiern an der Blockflöte.

Die ANTIBLOCKER waren seiner Einladung ins Eppelborner Schützenhaus zahlreich gefolgt und gaben als musikalisches Dankeschön für seine engagierte Vereinsarbeit ein eigens für das Geburtstagskind komponiertes Lied zum Besten. Als Geschenk überreichten wir dem Jubilar einen selbst gebastelten Ballon mit einem Gutschein für eine Ballonfahrt.

Michael und seine Frau Iris zeigten sich als exzellente Gastgeber und verwöhnten ihre Gäste mit einem leckeren Buffet und reichlich Getränken. Der von Michael engagierte DJ lockte die Gäste immer wieder auf die Tanzfläche. Bis tief in die Nacht wurde das Tanzbein geschwungen und ausgiebig gefeiert.