Drucken
20180128 172515

„Scheener Erschder“ und „Scharfe Hüpfer“ waren zum Saisonauftakt bei unserem Heimspiel in der Humes zu Gast. Vielversprechende Mannschaftsnamen.

Bei frischen 16° in der Halle ließen wir erst einmal die Gastmannschaften gegeneinander spielen, um die Stärken und Schwächen auszuloten. Als die Heizungsanlage in der Halle, dank Hausmeistereinsatz, wieder funktionierte, sind wir zum Spiel angetreten. „Scheener Erschder“ konnte uns nur für kurze Zeit mit starken Sprungangaben in Bedrängnis bringen. Den Großteil des Spiels haben wir bestimmt und somit auch gewonnen. Das Spiel gegen die „Scharfen Hüpfer“ war von Anfang bis Ende ausgeglichen. Dank unseres Kampfgeistes und der super Unterstützung der zahlreichen Fans hatten wir gegen Satzende immer die Nase vorn. Die Ergebnisse von 25:23 und 27:25 spiegeln die Ausgeglichenheit sehr gut wieder. Mit zwei gewonnen Spielen konnten wir anschließend mit Würstchen und Kaltgetränken den Spieltag ausklingen lassen.

20180128 173653

20180128 173641

20180128 175934