Drucken
20171210 183923

Krönender Abschluss der Pokalrunde war das Endrundenturnier in Fischbach.

Unser erstes Spiel gegen die Old Schmetterhands konnten wir 2:0 gewinnen. Das Punkteergebnis 56:50 zeigt schon, dass die Sätze hart umkämpft waren. Auch der zweite Gegner und spätere Drittplatzierte „Gebt auf“ aus Göttelborn hat uns alles abverlangt. Hier konnten wir ein 1:1 erreichen. Im Spiel gegen die DJK Rastpfuhl war unsere Leistung ungebrochen auf hohem Niveau. Die hart umkämpften Sätze gingen aber diesmal an den Gegner. So konnten wir die Vorrunde als Dritter abschließen. Dann kam eine lange Spielpause, die uns im Nachhinein betrachtet überhaupt nicht gut getan hat. Im Platzierungsspiel gegen „Gazelle Fraulautern“ konnten wir nicht mehr an unsere zuvor gezeigte Leistung anknüpfen. Unter Wert geschlagen ging dieses Spiel verloren. Insgesamt erreichten wir den 6. Platz. 35 Mannschaften haben an der Pokalrunde teilgenommen. Mit dem 6. Platz kann man da wirklich zufrieden sein. Bedanken möchte ich mich auch bei den treuen Fans die zum Turnier angereist waren. Veronika hat sogar bis zum Schluss durchgehalten, Respekt.
20171210 144954

20171210 120146

20171210 134200

20171210 134120

urkunde pokalendrunde 2017