Drucken
Mitte September feierte unsere Volleyballfreundin Kerstin Malone ihren 50. Geburtstag. Kerstin ist seit fast 20 Jahren fester Bestandteil unseres Volleyballteams und war maßgeblich an zahllosen sportlichen Erfolgen der ANTIBLOCKER bei Turnieren sowie Meisterschafts- und Pokalrunden beteiligt.

kerstin10


Unsere „Hechtbagger-Göttin“ hatte ins mit viel Liebe zum Detail dekorierte Sportlerheim nach Berschweiler eingeladen und mehr als 30 ANTIBLOCKER waren ihrer Einladung gefolgt.
Nach ausgiebiger Stärkung am leckeren Buffet ließen die Eppelborner Volleyballer zu Melodien von Santiano und Geiersturzflug die vielen schönen gemeinsamen Erlebnisse mit der Jubilarin musikalisch Revue passieren. Unsere Songschreiberinnen Susanne, Gerdi und Margit hatten einmal mehr Großartiges geleistet. Auch Eddi und Chris trugen mit einer Eigenkomposition zu einem ausgesprochen kurzweiligen und stimmungsvollen Abend bei. Sie bedankten sich auf musikalische Weise bei unserer „Taxifahrerin“ Kerstin für viele unentgeltliche Fahrdienste.
Kerstin’s Jungs lockten die Gäste mit einem abwechselungsreichen Repertoire an Disco-Hits und Evergreens immer wieder auf die Tanzfläche. Bis in die frühen Morgenstunden wurde das Tanzbein geschwungen und ausgiebig gefeiert.

kerstin8

kerstin6

kerstin7

kerstin9

kerstin11

kerstin12

kerstin13

kerstin14

kerstin15

kerstin5

kerstin4


kerstin3

kerstin1

kerstin2